Für Schulen

In unseren MODULEN für SCHULEN, die ich sehr gerne gemeinsam mit meinen lieben Mentaltrainingskolleginnen anbiete, werden Themen, wie:

„Gefühle & Selbstwert“

„Empathie & Miteinander“

„Das bin Ich – Das macht mich einzigartig, stark, authentisch und froh“

„Glück & Dankbarkeit“

in Form kreativer Methoden und intuitiven Techniken mit den Schülern erarbeitet. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf Wertschätzung, Anerkennung, Persönlichkeitsentfaltung, Einzigartigkeit, Individualität, Selbstwert, … da Menschen – ob groß oder klein  – grundsätzlich bessere Erfolge erbringen und mehr Engagement zeigen, wenn sie sich mit all ihren Bedürfnissen in einer Gemeinschaft integrieren, unterstützen und wahrgenommen fühlen.

Die heutige Gesellschaft und Berufswelt erfordern Selbständigkeit, Flexibilität, Vernetzungsfähigkeit sowie Entwicklungsbereitschaft. Gerade deshalb braucht es kreative, resiliente Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und Visionen zu haben, die sie mutig leben.

„Mittels Mentaltraining und dessen vielfältigem Werkzeug kann man Kinder und Jugendliche schon ab dem Kindergarten und Vorschulalter liebevoll und effektiv unterstützen, zu gestärkten, vertrauensvollen Persönlichkeiten heranzuwachsen und sich den Herausforderungen des Lebens lösungsorientiert und gemeinschaftlich zu stellen.

Umso mehr freut es mich und meine lieben Mentaltrainingskolleginnen, wenn du als Lehrer/in oder eure gesamte Schule Interesse an unseren Workshops habt.

Hier gehts zu der Modulübersicht. Für nähere Infos und Fragen zu den MODULEN an SCHULEN stehe ich gerne auch persönlich zur Verfügung!

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

– Johann Wolfgang von Goethe-