Vorträge

Immer wieder werde ich als Referentin / Vortragende zu diversen Infoabenden, Workshops, Arbeitsgruppen,… mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten rund um den Bereich der mentalen Gesundheit eingeladen .

Ob beim Elternabend in der Schule, beim Infovortrag in der gesunden Gemeinde, der Geburtsvorbereitungskurse der frischgebackenen Mamis oder bei internationalen Online-Kongressen von Gesundheitsexperten – jedes Mal freue ich mich über neue Begegnungen in unterschiedlichen Settings!

Wenn jemand liebt, was er tut – so wie ich – greift er nach den Sternen!
Und dieses schöne Gefühl der Freude möchte ich einfach teilen!

Basierend auf meinen Angeboten werden in jedem Vortrag inhaltliche Schwerpunkte an individuelle Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe angepasst!

Laufend finden Vorträge / Themenworkshops zu festen Terminen statt – gerne erstelle ich auch individuelle Angebote!