Hypnose

Die Sache mit dem Verstand…

Tagtäglich treffen wir meist mit unserem Verstand Entscheidungen – durch all unsere Erfahrungen bewegen wir uns dabei in einem Rahmen, in dem wir eine eigene Wirklichkeit gestaltet haben. In dieser Wirklichkeit glauben wir zu wissen, wie Dinge funktionieren, was richtig und falsch ist – und entwickeln im Laufe der Zeit unsere eigene Logik!

Dennoch gibt es wahrscheinlich auch in deinem Leben Situationen, in denen du mit deinem Verstand auf scheinbar „keinen grünen Zeig“ kommst – Situationen, wie Ängste, Selbstzweifel, Eifersucht, ständige Sorgen um deine Familie… – die sich oftmals wiederholen und in denen du dich einfach nur blockiert fühlst…

Als erfahrene Trainerin und Coach ist es meine Aufgabe, dich mit viel Herz zu begleiten, damit du dich wieder voll und ganz mit deinem Herzen und deiner Intuition verbindest und diesen vertraust……

Du drehst dich gedanklich sprichwörtlich im Kreis?

Du hast das Gefühl, die Kontrolle über die Richtung deiner Gedanken zu verlieren?

Deine Sorgen und Ängste nehmen dir dein Vertrauen und dadurch kommt es dir so vor, als hättest du keine klare Sicht mehr?

Solche Verhaltensmuster haben sich meist aus vergangenen negativen frühkindlichen Prägungen und Lebensereignissen in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Sobald sich eine Situation in deinem Leben wiederholt, die das Gehirn als „gefährlich“ oder als negative Erinnerung abgespeichert hat, schickt es dir unangenehme Gefühle und meint, du solltest flüchten – um dich zu beschützen.

Befinden sich deine Gedanken aber im „Notbetrieb“, kannst du dein volles Potential an Problemlösefähigkeiten nicht ausschöpfen und verharrst in der immer gleichbleibenden Situation.

Neue Wege erkennen lernen und…. GEHEN!

In einer Hypnosesitzung begleite ich dich dabei, die abgespeicherten Verhaltensmuster zu erkennen und bewusst zu überschreiten.  So kannst du den für dich richtigen Lösungsweg in deinem Inneren entdecken, um vom IST zum SOLL-ZUSTAND zu finden und vergrabenes Potential wieder zu erwecken.

„Deine Seele weiß immer, was sie tun muss, um sich selbst zu heilen. Die Herausforderung ist es, deinen Verstand zum Schweigen zu bringen.“

– Autor unbekannt –

Mit meiner Methodenvielfalt aus Hypnose, Kinesiologie, Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining unterstütze ich dich auf diesem Weg sehr gerne.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, deine Verhaltensmuster zu erkennen und dich wieder in Balance zu bringen….

…um dir Wege aufzuzeigen, die du gehen kannst

…innere Ruhe zu finden

…um deine mentale Balance wiederherzustellen

…damit du wieder energiegeladen sowie glücklich durchs Leben gehen kannst

Als erfahrene Trainerin begleite ich dich auf deinem stimmigen Herzensweg, wieder mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben zu verspüren, deine inneren Schätze zu entdecken und dein Potenzial voll auszuschöpfen!

Unter anderem sehr hilfreich bei:

Versagensängsten / Prüfungsangst (z.B.: Sprechen vor Publikum…Schule,Beruf…)

  • Existenzängsten / Verlustängsten / Eifersucht
  • Schlafstörungen / Alpträumen
  • Ängste (Schulangst, nach Unfällen, nach Fehlgeburt oder Totgeburt)
  • vermindertes Selbstwertgefühl
  • Kopfschmerzen / Migräne / körperliche Regeneration
  • Raucherentwöhnung / erlangen des Wohlfühlgewichts
  • Innere Unruhe / Stress
  • Begleitung zum Wunschkind (z.B.: auch während einer künstlichen Befruchtung)

„Vertrauen ist eine Oase des Herzens die von der Karavane des Denkens nie erreicht wird.“

– Khalil Gibran-

Kosten: 65,-/Stunden