Termine

Hier findest du alle Termine für bereits geplante Kurse, Seminare, Workshops, Vorträge, …

Detaillierte Informationen (Ort, Kosten, …) findest du in der jeweiligen Rubrik!

Möchtest du dich zu einem Termin anmelden, dann findest du hier meine Kontaktdaten!

Kurse

Gesamtpreis: 100,- (inkl. Handout und Audio)

An diesem Kurs besteht auch immer die Möglichkeit der ONLINE Teilnahme!

Gesamtpreis: 100,- (inkl. Handout)

Nähre Informationen findest du auch auf Instagram und Facebook.

Seminare

Kurs für ausgebildete MentaltrainerInnen

Termin wird noch bekanntgegeben

Da mir das Thema MENTALE BEGLEITUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT sehr am Herzen liegt, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen, in diesem Bereich gerne an fertige Mentaltrainer weiter. Da es mir ein großes Anliegen ist, so viele Frauen und Familien in genau dieser Zeit mental unterstützen zu können.

Ziel dieses Kurses ist es:

Durch verschiedene Techniken des Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining

  • Frauen auf dem Weg zum Wunschkind,

  • in der Schwangerschaft,

  • sowie nach Verlust eines Kindes in der Folgeschwangerschaft mental zu begleiten und sie dabei zu bestärken, ihrer weiblichen Urkraft und ihrer Intuition zu vertrauen.

Damit dieses heranwachsende Wunder Mensch liebevoll und voll Harmonie und Vertrauen ins Leben begleitet wird.

Als Mentaltrainer/in kannst du nach diesem Kurs somit deinen Angebotsbereich mit neuem Wissen erweitern und Schwangere mental begleiten.

Die Liebe zu uns selbst, ist die Brücke zum Glück. 

– Unbekannt –