Biografie

Erwachsen werden

…1980 in  Wien geboren, aufgewachsen mit drei jüngeren Geschwistern in Krems

…damalige Berufswünsche: Lehrerin, Hebamme, Kinderpsychologin

… im letzten Jahr meiner Ausbildung erblickt meine Tochter das Licht der Welt – und plötzlich bin ich Mama!

Ausbildung

… Ausbildung zur Elementarpädagogin in Krems

… Ausbildung zur Dipl. Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin an der Akademie der Intuitionswissenschaften unter der liebevollen Führung von Prof. Margarita Zinterhof

… Kinesiologie Dimplomlehrgang bei der sehr wertschätzenden Sylvia Gabriela Fischer

… es war mir eine besondere Ehre, bei der ersten Hypnosecoach Online Ausbildung der lieben Simone Kriebs ,einem ganz besonderen Herzensmenschen für mich, dabei gewesen zu sein

… ich bin ebenso sehr stolz und zugleich dankbar, als erste Referentin in Österreich ausgebilde von Simone Kriebs, ihr etabliertes Seminarkonzept „Außer Rand & Band“ hinaus in Schulen tragen zu können