Herzensbotschaften

… sind wertvolle Rückmeldungen, die gut tun, mich in meiner Arbeit bestärken und mein Herz berühren…

Die Babymassage hat uns super gefallen 😍 Eine so angenehme Atmosphäre für die Babys – Ruhe, Entspannung, Geborgenheit. Kann Nadine und ihren Kurs nur wärmstens empfehlen! Danke, Nadine!

– Stephanie

Ich war mit meiner kleinen Maus bei Nadine im Babymassagekurs und ich kann nur jeder Mama empfehlen das zu machen! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und ganz viele sehr  hilfreiche Techniken gelernt! Vor allem wenn es zwickt, weiß ich jetzt, wie ich ihr helfen kann und das ist ein tolles Gefühl! Aber auch wenn wir einfach nur so massieren, genießen wir die intensive Zeit miteinander und die Verbindung, die dadurch entsteht! Danke, Nadine!

– Jennifer

Das Mentaltraining von Nadine hat mir nicht nur in den letzten Schwangerschaftswochen zur Ruhe verholfen, sondern vor allem Ängste genommen, von denen ich selbst nichts wusste. Meine Antwort – nach der Geburt unseres Matheo-Gabriel – auf die Frage, ob ich denn ein 2. Kind möchte, war sofort: JA!! Danke, Nadine – unser kleiner Sonnenschein ist total ausgeglichen und ich auch! Gechillte Mami-gechilltes Baby –  ich bin dir ewig dankbar und freu mich auf weitere Kurse mit dir. 

– Cornelia

Es war toll! 💕 Ich kann diesen Kurs  wirklich nur jedem weiterempfehlen und jeder Mami ans Herz legen,  das mit seinem Baby das zu machen. Die Berührung fördert die Bindung und man lernt, wie man sein Baby sanft und so berührt, dass es ihm gut tut. 🤗 Wir haben es sehr genossen. 🥰

– Anna

Danke für die Begleitung zur Geburt! Du hast mir viel Sicherheit für DAS bevorstehende Ereignis gegeben.
Schon jetzt kann ich jeder werdenden Mama zur mentalen Vorbereitung, Entspannung und auch zum Austausch mit anderen deinen Kurs sehr empfehlen.

– Andrea

Es war einfach toll! Ich würde es sofort wieder machen.

– Melanie

Ich hatte keine leichte Schwangerschaft und Nadine machte sich die Mühe und besuchte mich im Krankenhaus, wo ich mit ihr ein Kennenlerngespräch führte!! Darauf blieben wir auch ständig in Kontakt! Sie zeigte mir Übungen zur Stärkung und einiges mehr, das ich jeden Tag angewendet habe! Ich kann Nadine nur weiterempfehlen für alle werdenden Mamis! Sie versteht einen in jeder Lage und ist eine sehr liebenswerte Person! Wie gesagt, nur positiv weiter zu empfehlen. 

– Conni

Das Schwangerschafts-Mentaltraining war genau das Richtige zur richtigen Zeit 😊. Die drei Termine mit Nadine waren super entspannend und brachten trotz Erfahrung mit Mentaltraining neue Erkenntnisse. Ich kann den Kurs jeder werdenden Mama empfehlen und freue mich schon auf die anderen Kurse von Nadine .

– Nina

Wer etwas Gutes für sich oder für das Baby oder für eine bessere Beziehung zum Ungeborenen machen möchte, ist bei Nadine gut aufgehoben. Ich fand die 3 Termine mit ihr in der Schwangerschaft sehr entspannend, lehrreich und habe auch bei der Geburt sehr davon profitiert. Der einzige Kritikpunkt ist, dass 3 Termine fast zu kurz sind, ich hätte nichts gegen ein paar  zusätzliche Termine mehr gehabt. 

– Bettina

Das Mentaltraining hat mir während meiner Schwangerschaft und vor allem bei der Geburt sehr geholfen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Auch der Babymassagekurs hat mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass ich  jetzt meine kleine Maus bei kleinen Wehwehchen gut unterstützen kann.

– Verena

Es war heute sehr entspannend und total angenehm für mich und mein Baby!!!!!!!

– Andrea

Ein Traum, super zum Entspannen…Kann ich nur weiterempfehlen!!😊💎

– Christa