Mental gestärkt durch die Schwangerschaft zur Geburt

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne Zeit in der die Liebe das Leben in dir wachsen lässt.

Diese Zeit ist von Veränderung geprägt, die auch zur Herausforderung werden kann. Mentales Training unterstützt dich auf dem Weg durch die Schwangerschaft und stärkt dich für die Geburt.

Durch verschiedene Techniken kannst du dir bewusst machen, deinem Körper, deinem Geist und deiner weiblichen Urkraft zu vertrauen.

Durch visualisieren, verankern, Mentalreisen, gezielte Entspannungs- und Atemübungen findest du zu deiner inneren Ruhe und dies verleiht dir Stärke und Sicherheit.

Diese innere Ausgeglichenheit wirkt harmonisch auf dich und dein Baby.

Gönne dir und deinem Baby, diese sehr intensive Zeit um eure Beziehung zu intensivieren und mit diesem kleinen Wunder ganz bewusst zu kommunizieren.

Ich freue mich sehr, dich und dein Baby ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen und freue mich auf ein nettes, stimmiges Treffen mit euch.