Mental Balance

Entspannung pur … Wärme spüren und einfach sein!

Den Trubel und Stress des Alltags hinter dir lassen und Körper und Geist in wärmender Wohlfühlatmosphäre entspannen? Ja, das geht…

Wärme und Entspannung lösen energetische Blockaden und tragen dazu bei, eine ausbalancierte Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen!“

Ludwig Feuerbach

In der Mental-Balance-Anwendung arbeite ich mit sanft duftenden, ätherischen Ölen therapeutischer Qualität* und Bilderreisen, in denen ich dir zeige, wie du in einen Entspannungszustand eintauchen kannst und deiner Seele eine herrlich duftende Auszeit schenkst.

Du wirst die neu gewonnene Balance als Kraft und gleichzeitige Leichtigkeit spüren, die dir die mentale Stärke für die Herausforderungen des Alltags verleiht.

Anwendungen mit ätherischen Ölen:

  • Mental – Balance
  • „Symphonie of the Cells“ – Der Einsatz ausgewählter ätherischer Öle* basiert auf mehr als 20 Jahre alten praktischen Wissens und Erfahrungen, um den menschlichen Körper in Harmonie zu bringen.

—————————————————

*Ätherische Öle therapeutischer Qualität stellen eine frei von synthetischen Erzeugnissen, sichere und vor allem hoch wirksame Alternative in der ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge dar. Rein pflanzliche Verbindungen interagieren mit unseren körpereigenen Zellen, stärken das Immunsystem und regen natürliche Selbstheilungsprozesse an.

Anwendungsbereiche

Mental-Balance – Anwendungen gelangen vor allem in folgenden Gebieten erfolgreich zum Einsatz:

  • Aktivierung des parasympathischen Nervensystems (= Reduktion des individuellen Stresslevels)
  • proaktive Unterstützung des Immunsystems, um Selbstheilungskräfte des Organismus zu aktivieren
  • Steigerung der körpereigenen Homöostase, um Funktionsprozesse des Organismus zu stabilisieren und aufrechtzuerhalten
  • Kann durch die Entspannung Schmerzen lindern, Verspannungen und Blockaden lösen
  • Steigerung des körperlichen Wohlbefindens durch Entspannung

Um die neugewonnene Balance nach der Anwendung möglichst lange aufrechtzuerhalten, zeige ich dir gerne noch kurzen Entspannungsübungen, aus Kinesiologie und Mentaltraining, die sich unkompliziert in deinen Alltag einbauen lassen, um allen kommenden Herausforderungen des Lebens entspannt und gelassen zu begegnen.

Ich stelle mich hierbei, wie bei all meinen Angeboten, intuitiv auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein. Auch Kinder und Jugendliche lieben diese Balance, denn sie ist eine Wohltat für JEDEN.

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. 

-Chinesisches Sprichwort-

Dauer der Mental-Balance-Anwendung: ca. 60 – 90 Minuten

Kosten: 65,- / Stunde

Symphonie der Zellen: ca. 20min.

Kosten: 40,-