GÖNN´ DIR

Meine liebe Kollegin Manina Hearttree Mental-, Intuitions- u. Bewusstseinstraining und ich freuen uns riesig, unserer Herzensvision,❤️ den Kindern und Jugendlichen die vielfältigen Vorteile des Mentaltrainings auch über das Bildungswesen näherbringen zu können, wieder einen Schritt näher zu sein und fühlen uns geehrt, als Referentinnen an der vom BMBWF und Puls4 ins Leben gerufenen Initiative 👉„Gönn‘ dir!“👈 für Jugendliche von 14-19 Jahren teilnehmen zu dürfen!

Dieses einzigartige Projekt wurde initiiert, um Österreichs Jugendliche in dieser besonders fordernden Zeit mental zu unterstützen und zu stärken und bietet eine Online-Plattform mit zahlreichen gratis Workshops, die von Musik, Tanz und Schauspiel über Schreiben und Malen bis hin zu Mentaltraining und Coaching reicht.

Mit unseren Workshops wollen wir Jugendliche auf ihrem stimmigen Weg begleiten und ihnen einen Werkzeugkoffer an die Hand geben, aus dem sie aus einer Fülle von unterschiedlichen Tools wählen können, um ihre in ihnen liegenden Potentiale zu wecken und zu stärken.🙂
Mittels
🧘🏼‍♀️Atemübungen,
🌷Meditation,
🧘🏼‍♀️Bilder- und Entspannungsreisen,
🌷Affirmationen,
🧘🏼‍♀️Dankbarkeitstagebuch,
🌷HerzVision-Board etc.
unterstützen wir sie dabei, ihr Selbstvertrauen und ihren Selbstwert zu kräftigen und ihre individuellen Stärken zu erkennen und zu wecken, um sie für ihren weiteren Weg in ihre volle mentale Kraft zu bringen, um echt und authentisch ihre Einzigartigkeit zu leben.
Unser erster Workshop „ICH BIN SO GUT WIE ICH BIN! Erkenne deine Stärken“ für 14-19 Jährige startet am Dienstag, 09.03. von 19:30-21:00.

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und eine aufregende gemeinsame Mentalreise!!! 🙂🧘🏼‍♀️👍

Alles Liebe
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert